Reservierungen

Anzahlung oder Versicherung?

Um die Reservierung zu bestätigen, ist eine Anzahlung zu überweisen oder eine Versicherung abzuschließen, die im Fall einer Stornierung die Schadenskosten trägt.
Die Reiserücktrittversicherung ist sehr empfehlenswert, besonders für Familien mit Kindern.

Ist es möglich Online zu buchen?

Die Online-Buchung ist nicht möglich. Wir haben es lieber, die Reservierung-Anfragen persönlich zu bearbeiten, um eine passende Unterkunft garantieren zu können. Somit können wir Anfragen bezüglich Allergien und besonderer Unverträglichkeiten (z.B. Gluten, Laktose) vom Fall zu Fall unterscheiden. Senden Sie uns eine Anfrage mit Ihren Daten. Wir werden so bald wie möglich antworten.

Sind Haustiere erlaubt?

Ja, wir haben gewisse Zimmer, die für Hunde und Katzen geeignet sind.
Bitte während der Anfrage erwähnen.

Kinder

Ist es möglich Essen für Babys vorzubereiten?

Im 2.Stock befindet sich eine kleine Küche, wo die Eltern das Essen für Babys vorbereiten können.
Unsere Küche bereitet auf Anfrage
Gemüse- oder Fleisch-Brühe.
Um mehr Informationen zu bekommen,
besuchen Sie die Seite mit den Dienstleistungen unseres Hotels für Kinder.

Wann gibt es Animation im Hotel?

In unserem Hotel gibt es Familien-Animation nur in bestimmten Zeiträume:
von Mitte Juli bis Mitte September
während der Weihnachts-, Oster- und Faschingsferien.

Würde ein Babysitter zur Verfügung stehen?

Während Animationsperioden stehen die Animateure als Baby-Sitting-Service zur Verfügung (auf Anfrage und gegen Bezahlung)

Unverträglichkeiten

Welche Unverträglichkeiten und Allergien werden von der Küche in Anspruch genommen?

Unser Hotel garantiert gluten- und/oder lactosefreie Kost. Andere Unverträglichkeiten werden während der Anfrage mit unserem Küchenteam besprochen. Informationen darüber finden Sie auch hier:

 

Wann sollte man Unverträglichkeiten mitteilen?

Jede Form an Allergie oder Intolleranz sollte im besten Fall schon bei der Reservierung  mittgeteilt werden. Wir bitten höflich Allergien noch vor der Ankunft mitzuteilen, falls diese bei der Anmeldung nicht gemeldet wurden.

Dürfen Gäste welche an keiner Gluten-Unverträglichkeit leiden, glutenfrei im Hotel essen?

Das ist nicht möglich, da es hier zahlreiche von Zöliakie betroffene Gäste gibt, was zu harter Arbeit in der Küche führt. Wir möchten den Gästen , die glutenfreie Kost benötigen, einen sicheren Umgang vergewissern.

Seiser Alm

Wie kann man die Seiser Alm erreichen?

Die Seiser Alm Straße ist jeden Tag von 9 bis 17 Uhr gesperrt.
Eine moderne, umweltfreundliche Kabinenbahn fährt direkt zur Seiser Alm.

Wie kann man die Seiser Alm Bahn erreichen?

Ein Bus fährt jede 20 Minuten ca. direkt von unserem Hotel zur Kabinenbahn (Fahrtzeit 5 Minuten).

Welche Höhe erreicht die Seiser Alm?

Das Hotel befindet sich ungefähr auf 1050 Metern. Die Seiser Alm liegt bei 1900 Metern Höhe.

Ist es möglich die Mobilcard zu benutzen um auf die Alm zu kommen?

NMobilcard zu erreichen.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Mobilcard-Webseite..

Restaurant

Ist das Restaurant für Gäste die nicht im Hotel Gäste sind, geöffnet?

AUnser Restaurant ist auch für externe Gäste von 12:30 bis 13:30 und von 19:00 bis 20:00 geöffnet. Es wird empfohlen zu reservieren aufgrund der wenigen Tischplätze.

Gibt es glutenfreie Speisen im Restaurant?

Unser Restaurant bietet das Menü à la carte an. Die Menüs unterscheiden sich nicht (gibt es als glutenfreie und glutenhaltige Version).

Für mehr Infos

Verschenken Sie ein unvergessliches Erlebnis