Restaurant mit glutenfreier Küche

Logo Restuarant Villa Mafonna

Kombiniert die italienische und die Südtiroler Küche

Eine köstliche Verbindung zwischen der traditionellen Küche der Alpen und der modernen Interpretation unseres Chefkochs und seinem Team.

Die Produkte werden mit modernen Methoden verarbeitet und zubereitet, um den traditionellen Charakter aufrecht zu halten.

Die Qualität von Produkten

Die sorgfältige Auswahl der Produkte, die wir vorwiegend aus der nahen Umgebung beziehen, zeichnen die Qualität der Gerichte aus.
Die Produkte sind biologisch und kommen aus kontrollierter biologischer Landwirtschaft:

  • unsere Fleisch- und Wurstwaren kommen von einem Hof im Vinschgau;
  • der Käse wird auf der Seiser Alm hergestellt;
  • Obst und Gemüse
werden direkt in Seis angebaut.
Darauf baut unser Erfolg.

Das Mittagsmenü

Entdecken Sie unser Mittagsmenü der Saison!

Begeben Sie sich auf eine kulinarische Reise und erleben Sie unsere raffinierte Küche auf hohem Niveau.

Auch Gluten Und Laktosefrei

2 Küchen – 1 Menü

Seit Jahren legen wir unser Augenmerk auf Personen, die unter Lebensmittelallergien und Unverträglichkeiten leiden, weshalb handelt es sich bei uns um ein glutenfreies Zöliakie-Hotel.

☝ WICHTIG: Unsere glutenfreien Menüs unterscheiden sich nicht von den herkömmlichen Menüs der anderen Gäste!

In einer separaten Küche bereitet Ihnen ein spezialisierter Koch glutenfreie Köstlichkeiten zu: hausgemachtes Brot, Teigwaren, Süßspeisen… Das sind nur einige Stärken unseres Restaurants, das mit allen Lebensmittelallergien vertraut ist.

Logo italienischer Zöliakievereinigung, Logo Deutsche Zöliakie Gesellschaft e.V, Logo Zöliakie der Deutschen Schweiz
Glutenfreier Urlaub in unserem Hotel

Unser Küchenteam

Angelo Berardi

Chef

Seit vielen Jahren kümmere ich mich um die Zubereitung von Torten, Eis, Schokolade und Desserts im Hotel Villa Madonna.
Es freut mich, dass sich viele Gäste noch an die Süßspeisen erinnern, die ich ihnen beim letzten Aufenthalt gezaubert habe.
Ich erinnere mich an einen Zölie der mich nach einem Dessert gefragt hat, das er schon seit Jahren nicht mehr gegessen hatte. Die Freude in seinen Augen werde ich nie vergessen.

Baldini Paola

Köchin

Seit vielen Jahren arbeite ich in den Dolomiten und liebe diese Küche, welche das Leben der Landwirte auszeichnet.
Im Villa Madonna kümmere ich mich hauptsächlich um die Vorspeisen und frischen Teigwaren. Meine liebste Zutat ist die Leidenschaft, die sich in ein gutes Gericht verwandelt, und Strahlen und Freude in die Augen der Gäste zaubert.

Baccin Elvis

Koch

Seit mehreren Jahren arbeite ich in Südtirol und schätze die heimische Kochkultur sehr.
Die Südtiroler Küche besteht aus einer Mischung aus österreichischer und italienischer Kochkunst. Vor allem unsere Kunden, die an Lebensmittelunverträglichkeiten leiden, schätzen unsere Arbeit sehr und können das Essen sorgenfrei genießen und sich entspannen.

Ercole Belli

Koch glutenfreier Küche

Ich bin stolz, im Restaurant Villa Madonna zu arbeiten, da es nicht viele Köche gibt, die sich auf eine glutenfreie Küche spezialisieren und sich besonders mit Lebensmittelunverträglichkeiten auseinandersetzen.
Das gesamte Küchenteam arbeitet im Einklang miteinander, um ein perfektes glutenfreies Gericht zu zaubern.

Maccataio Sandra

Konditorin

Munshi Jamall

Hilfskoch

Sarder Moine

Geschirrspüler

Reservieren Sie Ihren Tisch

Füllen Sie die folgenden Felder aus und wir werden Sie kontaktieren.
Die Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Verschenken Sie ein unvergessliches Erlebnis