Erinnerungen aus einer glutenfreien Urlaub

Jeder Gast, der unsere glutenfreie Küche probiert hat, hinterlässt uns ein Andenken an die Zeit, die er in unserem Hotel verbracht hat.

Ulrike C.

Das Hotel ist ein Traum für Zöliakie-Erkrankte. So unbeschwert wie hier kann man in den eigenen 4 Wänden essen. Ein großes Lob an alle verantwortlichen! 

19 September 2018

Marlin W.

Von Beginn unseres Urlaub an haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt! Die fachliche Kompetenz in Bezug auf die glutenfreie Ernährung hat uns Sichereit gegeben – und wir haben uns so gar nicht anders gefühlt! Einfach sehr schön!“

4 September 2018

Daniela H.

„Das 1. Mal seit Jahren verreisen ohne Taschen voll glutenfreien Brot, für den Fall dass es am Urlaubsort keines gibt! Wahnsinnig tolles Essen für gluten und laktosefreie Gäste, Personal kennt sich super aus, klasse Umgebung, super saubere Zimmer! Hoffentlich kommen wir bald wieder hier!“

29 August 2018

Jessica P.

Ich habe mich mit meiner Glutenunverträglichkeit noch nie so gut verstanden und betreut gefühlt.

Vielen Dank an das gesamte Team der Villa Madonna“

21 August 2018

Iris D

Das Essen im Hotel Villa Madonna war spitze. Das Servicepersonal sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Ein erholsamer Urlaub und mit Sichereit glutenfrei!! Wir kommen gerne wieder.

12 August 2018

Isabel S.

„Einfach Platz nehmen und wie selbstverständlich genießen ohne Sonderbehandlung. Perfekter Ort um einen sorgenfreien Urlaub mit wunderbaren, abwechslungsreichen Essen zu verbringen mit tollem, freundlichen Service in zentraler Lage zur Freizeitgestaltung. Jederzeit wieder, wir haben unsere Urlaub genossen!“

3 August 2018

Ingrid S.

„Es war schön, sich keine Gedanken über das Essen im Urlaub machen zu müssen. Ebenso war es ein tolles Gefühl zu haben, dass man nicht alleine ist und viele andere Menschen dieses Problem haben.“

28 Juli 2018

Brüls R.

„Wir waren während des ganzen Aufenthaltes sehr zufrieden und gut aufgehoben. Für Menschen mit einer Gluten- und Laktose Intoleranz ist das Hotel Villa Madonna ein Paradies. Bedienung und Personal waren immer freundlich und hilfsbereit. An den ersten Tagen hat die Dame an der Rezeption uns gute Tipps für sehr schöne Wanderungen gegeben.“

23 Juli 2018

Nadine K.

„Super sorgenfreier und unbeschwerter Urlaub! Das Essen war Spitze und sehr vielfältig Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen“

13 Juli 2018

Kim Lara B.

„ Die Villa Madonna ist ein super Ort um glutenfrei sehr lecker zu essen.
Dies kombiniert mit freundlichem Personal, schöner Umgebung, Wellness und super Wandern auf der Seiser Alm ergibt einen perfekten Urlaub“

1 Juli 2018

Ellen M.

„ Alle Gerichte sind auch glutenfrei erhältlich. Das ist toll und man hat große Auswahl. Durch das separate glutenfreie Buffet sind außerdem alle glutenfreien Speisen deutlich von den glutenhaltigen Speisen getrennt.“

20 Juni 2018

Jassmin S.

„ Es war schön, einfach mal nicht darüber nachdenken zu müssen, ob man etwas zu Essen bekommt oder wo man es herbekommt. Die Auswahl war außerdem so vielfältig und alles so lecker! Danke für diesen entspannten Urlaub! Ein glutenfreier Traum!“

14 Juni 2018

Alexandra S.

„ Der Aufenthalt war sehr entspannt. Man muss sich mal keine Sorgen um das Essen machen. Das Personal vor allem der Service im Restaurant ist sehr nett! Das Essen ist super!“

4 Juni 2018

Janina K.

„Im Hotel Villa Madonna kann man sich als Gast mit Zöliakie sorgenfrei zurücklehnen dank des abwechslungsreichen, reichhaltigen und sehr leckeren Essensangeboten kommt jeder Gast voll auf seine Kosten. Das Personal ist durchweg freundlich, kompetent und stets zugewandt. Jeder Wunsch wird mit Freude erfüllt. Dank der landschaftlich schönen Lage und der Nähe zur Stadt Bozen ist für jeden die passende Freizeitbeschäftigung zu finden“

27 Mai 2018

Manuela B.

„Ich kann dieses Hotel jedem Empfehlen, ungeachtet ob man Zöliakie hat oder nicht!
Sehr freundliches Personal, ausgezeichnete Küche, frisches Angebot an Speisen.“

31 März 2018

Jürgen D.

„Beste glutefreie Küche, die wir in einem Hotel hatten! Glutenfreies Lunch Packet jederzeit erhältlich. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.“

15 März 2018

Damaris F.

„Villa Madonna bedeutet glutenfreie Sorglosigkeit, wohlfühlen und verwöhnt werden für die ganze Familie“

23 Februar 2018

Carolin R.

„ Sehr gutes Hotel, insbesondere für Personen mit Gluten- Unverträglichkeit, reichhaltiges Angebot zum Frühstück und abwechslungsreiches, leckeres Abendmenü mit perfektem Service“

5 Februar 2018

Anna G.

„ Tolle Idee mit der Lunchbox!
Qualität des Essen ist super und Speisen werden kreativ zubereitet. Ein wahrer Urlaub, wenn man sich nicht um das Essen kümmern muss“

26 Januar 2018

Julia P.

“ Ein glutenfreier Traum! Ich habe so etwas noch nie erlebt! Das gesamte Team arbeitet mit 100% Professionalität; jedem Zöliakie-Betroffene werden keine Zweifel oder Unklarheiten zurückbleiben! Unbeschreiblich wie gut in diesem Hotel gearbeitet wird!! DANKE FÜR ALLES!! Das Essen schmeckt super!“

1 Januar 2018

Natalie M.

„Ein schönes, gepflegtes und sauberes Hotel. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Essen war sehr gut, besonders die glutenfreie Auswahl war sehr reichhaltig. Dankeschön für diesen schönen Urlaub in einer angenehmen heimischen und familiären Atmosphäre.“

7 Dezember 2017

Rebecca K.

„Für mich als Zöliakie-Patient war der Urlaub im Hotel Villa Madonna paradiesisch, ich konnte endlich in einem Urlaub sorgenfrei essen. Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Meine Schwester und ich werden wieder kommen.“

13 Oktober 2017

Christian L.

„Wir sind zum 2. Mal Gast im Hotel Villa Madonna, dieses Mal im Winter. Das glutenfreie Essen hat uns wieder begeistert!“

5 Juni 2017

Annette V.

„Es war das erste Mal im Hotel Villa Madonna. Das Essen ist ein Traum, vor allem die glutenfreie Auswahl.“

4 März 2017

Heike F.

„Es ist schön die gleiche Auswahlmöglichkeit wie alle Gäste zu haben und gleichzeitig sicher zu sein, dass alles Glutenfrei ist.“

19 Februar 2017

Antje U.

„Uns hat es wie immer sehr gut gefallen und vor allem geschmeckt. Man fühlt sich wie zu Hause.“

15 Januar 2017

Manfred S.

„Zöliakie-Betroffene haben während ihres Aufenthaltes nichts zu befürchten und sie können sich mit dem Essen gehen lassen (sorgenfrei und köstlich).“

22 Dezember 2016

Nicole P.

„Für mich war die Woche im Villa Madonna wirklich absoluter Urlaub. Ich musste mich um nichts kümmern, sogar für unterwegs gibt es Verpflegung, so dass ich sehr einfach sagen kann, dass Villa Madonna für mich das Urlaubsparadies ist! Ich komme jederzeit gerne wieder!“

24 Oktober 2016

Lisa T.

„Wir können die glutenfreie Küche nur empfehlen: selbstgebackenes Brot, hausgemachte Pasta und für Süßschnäbel jede Menge leckere Kuchen, Strudel etc. Frühstücksbuffet immer gut bestückt, alle Abendgänge liebevoll präsentiert. Haben wir bisher in dieser Weise in noch keinem Hotel erlebt.“

6 August 2016

Dieter S.

„Vielfältiges Angebot auf hohem Niveau, auch sehr gute Lunchpakete zum Mitnehmen.“

4 Juli 2016

Stefanie M.

„Sehr durchdachtes Konzept, gut geschultes Personal, große Auswahl und sehr gute Küche. Wir kommen auf jeden Fall wieder!“

17 März 2016

Gertrud B.

„Wir waren 1 Woche zum Skifahren hier. Die Auswahl und die Abwechslung zu den Mahlzeiten war super. Danke für den schönen Urlaub!“

24 Januar 2016

Sven S.

„Das Personal ist sehr, sehr gut für Zöliakie sensibilisiert und die Brötchenauswahl beim Frühstück & Abendessen wunderbar. Außerdem ist es toll, dasselbe Menü zu essen wie alle anderen.“

1 Oktober 2015

Susanne K.

„Essen vom Feinsten, mit absoluter Sicherheit, dass alles glutenfrei ist.“

6 September 2015

Cristina V.

„Nur wer an Glutenunverträglichkeit leidet, kann verstehen, was für ein tolles Gefühl es ist, sich an den Tisch zu setzen und bedenkenlos alles essen zu können, was auf dem Teller liegt!“

30 August 2015

Karl-Georg D.

„Sehr gute Adresse; endlich einmal ohne Nachdenken alles, auch Süßigkeiten, essen können.“

9 Juni 2015

Yvonne M.

„Neu für mich und sehr positiv war die Auswahl an glutenfreiem Bier. Schlichte Dekoration, sehr sauber.“

18 Mai 2015

Joachim S.

„Für Zöliakie-Betroffene ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Gut fanden wir, dass die glutenfreien Speisen an einem getrennten Buffet angeboten wurden!“

13 März 2015

Dein traumhafter glutenfreier Urlaub wartet auf dich

Verschenken Sie ein unvergessliches Erlebnis